Generalversammlung 27. März 2015

 

Die diesjährige Generalversammlung fand wiederum im Restaurant Gnadenthal in Niederwil statt. 34 stimmberechtigte Mitglieder haben daran teilgenommen. 


Im Rahmen der GV konnten sechs Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden und die Mitglieder Eveline Egli-Huwiler, Esther Frey-Wyss, Birgit Hoessly, Michelle Kesselring und Sibylle Nägeli wurden als Dank und Anerkennung für ihre langjährige Mitgliedschaft zum Freimitglied ernannt.


Erich Roniger hat auf diese GV nach sechs Jahren das Amt als Kassier des IPK Li-Re zur Verfügung gestellt und wurde mit einem speziellen Weingeschenk verdankt und verabschiedet.

 

Regula Gloor wurde vom Verein als neues Vorstandsmitglied gewählt, was zu folgender Aufgabenverteilung im Vorstand führt:

Evi Zimmermann, Präsidentin

Arlette Gahler, Kassierin & Vizepräsidentin

Luzia Hurni, Aktuarin & Webmaster

Nicole Kos, Beisitzerin (Mitgliederverwaltung)

Regula Gloor, Beisitzerin (Anlässe)


Ebenso wurde Evi Zimmermann für die letzten zehn Jahre im IPK-Li-Re-Vorstand verdankt. Als Geschenk erhielt sie einen "Energie-Korb", damit sie hoffentlich auch für die nächsten zehn Jahre gerüstet ist.


Neben den Wahlen und diversen anderen Traktanden wurden die vom Vorstand überarbeiteten Statuten vorgestellt und vom Verein einstimmig angenommen.


Im Anschluss an die Generalversammlung genossen die anwesenden Mitglieder ein leckeres Dessert, welches vom Verein offeriert wurde.


Text und Fotos Luzia Hurni