Tageskurs Stefanie Schleiss Grobenmoos 30.09.2023

Das Datum des Reitkurses im Grobenmoos hatte ich mir schon länger vorgemerkt.

Die Enttäuschung war jedoch gross, dass sich nur 3 Reiterpaare angemeldet hatten.

 

Jenu, kurz entschlossen und unkompliziert hat der Vorstand uns drei Angemeldeten (Luzia Zimmermann mit Hamradis, Jacqueline Wandeler mit Irsa und ich mit Villi) eine Privat Reitstunde bei unserer Reitlehrerin Stefanie Schleiss auf der Ovalbahn im Grobenmoos vorgeschlagen.  

 

Am Samstagmorgen war es dann soweit. Stefanie ist eine sehr kompetente Trainerin. Sofort erkannte sie unsere «Schwachstellen», welche sie bei jedem einzelnen Reiterpaar analysierte, kommentierte und dementsprechend einfühlsam auch korrigieren konnte. Man spürte mit jeder Runde, dass unsere Isis Gefallen an dem zügigen Vorwärtsreiten fanden und wir diese tolle Reitstunde so richtig auskosten konnten.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Vorstand für das Entgegenkommen, dass wir doch noch eine lehrreiche Reitstunde erleben durften. Danke auch dir, liebi Stefanie für die motivierende Begleitung – wir hatten alle Spass und vor allem Freude an diesem Training!

 

Susanne Dätwyler

Einladung Reitkurs Stefanie Schleiss 30.
Adobe Acrobat Dokument 62.6 KB
Kursbeschreibung Reitkurs 30.09.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.2 KB