Bericht 26.08.2023 Blue Moon Ritt in Sulz / Künten bei Arlette & Leo

Das Wetter hielt mich auf Trab. Regnet es oder Sturm, Gewitter oder kommen wir trocken durch den Ritt?! Eines war klar, der Mond wird uns un-seh-bar begleiten.

 

Das Wetter war sehr dynamisch, im sich verändern, darum fragte ich nach den Wünschen:

 

Reiten am Vormittag (80% ohne Regen)

-       Reiten am Nami (95% mit heftigen Regen

-       Reiten wie gehabt am Abend (85% unvorhersehbares Wetter)

-       gemütlicher Abend mit Speis, Trank, Spiel und guten Gesprächen

 

Punkt eins und vier waren die Renner. Da Sigvar am Freitag wieder lahmte und der Tierarzt am Samstagmorgen vorbei kam, fiel Punkt eins dem Wohle des Pferdes zum Opfer.

 

Um 19.00 kamen Luzia und Regula. Wir genossen den Abend mit feinem fingerfood Essen, alkoholfreiem Gingerbier, Süssmost von unserem Bio-Hufschmid, Wasser und Wein. Wir bewunderten die Videos von Luzias neuer Isistute, bemitleideten Sigvar, führten gute Gespräche und lachten viel. Die Zeit zerrann zwischen den Fingern und das Spielen blieb auf der Strecke. Beim Tschüss sagen, fand Luzia noch den BlueMoon in unserem Garten zwischen den Pflanzen.

 

Danke Luzia Du hast den BlueMoon gerettet.

 

 

Bericht von Arlette Gahler

230807 Einladung zum Blue Moon Ritt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.8 KB