Mai-Sonntagsritt in Küssnacht am Rigi am 31. Mai 2015

Schon beim start war ich begeistert. Claudia und Bruno  wohnen sehr schön in Kussnacht am Rigi.  Es hatte sich 11 Reiter angemeldet und nach einen kurze Kaffee wo ich versuchte alle Leute schnell kennen zu lernen sind wir losgegangen. Die Tag war sonnig und warm und für Reiter und Pferde war es sehr angenehm in dem Wald zu sein. Claudia hat die Leitung gut im Griff und hat gesorgt dass allen zufrieden sind. Nicht zuviel Galopp und nicht zuviel im Schritt. Ich glaube dass jeder sehr zufrieden war mit diesem wunderschöne  Ausritt. 


Beim Finish wartete für unserem Pferde ein VIP Wiese. Sehr grun und sapfig Grass mit sehr schönes Aussicht über Kussnacht und die See. Für die Reiter war ein sehr guten Grill organisiert und ein herrlichen Tiramisu am Schluss. Auf meinem direkten Holländische weise habe ich um ein zweiten Portion gefragt. Es hat uns allen sehr viel vergnūgen gegeben bei diese Ausritt zu sein. Pferde und wir sind sehr zufrieden nach Hause geganden. Ich gehe sehr gerne noch einmal mit. 


Bericht Ellis, unser holländische Gast


Fotos Roland Birrer

 

Ein Film vom Sonntagsritt von Roland Birrer findet ihr unter:

https://youtu.be/XoYbgyPt0A0

Einladung zum Mai-Sonntagsritt in Küssnacht am Rigi am 31. Mai 2015

Einladung SO-Ritt 31.5.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB