Generalversammlung 11. März 2016

Die Generalversammlung fand im Casa Hecht in Rottenschwil statt.

Für das fakultative Nachtessen vor der Generalversammlung hatten sich 13 Personen angemeldet.

 

An der diesjährigen GV haben 20 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen. Schade, dass nicht mehr Mitglieder anwesend waren.

 

Im Rahmen der GV konnten sieben Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden..

 

Der komplette Vorstand stellte sich zur Wiederwahl. Mit Dank wählte die Versammlung die Vorstandsmitglieder einstimmig.

Die Aufgabenverteilung im Vorstand bleibt unverändert und sieht wie folgt aus:

Evi Zimmermann, Präsidentin

Arlette Gahler, Kassierin & Vizepräsidentin

Luzia Hurni, Aktuarin & Webmaster

Nicole Kos, Beisitzerin (Mitgliederverwaltung)

Regula Gloor, Beisitzerin (Anlässe)

 

Als Dank und Anerkennung für die langjährige Mitgliedschaft und Vorstandsarbeit wurde Nicole Kos zum Freimitglied ernannt. Zudem wurde den Gewinnern der Klubmeisterschaft gratuliert. Mit 145 Punkten hat Regula Gloor die Meisterschaft gewonnen, sie war an jedem Li-Re Anlass dabei.

 

Auf die nächste GV wird ein Vorschlag für ein neues Li-Re Vereins-T-Shirt ausgearbeitet. Die T-Shirts werden anschliessend auf Bestellung hergestellt.

 

Nach nur 1 ¼ Stunden konnte die GV von der Präsidentin geschlossen werden.

 

 

Im Anschluss an die Generalversammlung genossen die anwesenden Mitglieder ein leckeres Dessert, welches vom Verein offeriert wurde. Wer Lust hatte konnte auf dem „Wühltisch“ von Claudias Reitershop das eine oder andere Schnäppchen erwerben.

 

 

Text und Bilder Luzia Hurni

Einladung zur Generalversammlung 11. März 2016

Einladung GV 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.1 KB
Information Nachtessen GV 11. März 2016.
Adobe Acrobat Dokument 112.0 KB