Bericht GV 22.03.2024 im Restaurant Hecht in Rottenschwil

Die Generalversammlung fand im Restaurant Hecht in Rottenschwil statt.

Vor der Generalversammlung genossen Vereinsmitglieder ein fakultatives Nachtessen.

 

An der diesjährigen 60. Generalversammlung begrüsste unsere Präsidentin Regula Gloor, die anwesenden Vereinsmitglieder des Islandpferdeklubs Limmattal-Reusstal.

 

An der heutigen GV gab es einen ganz besonderen Punkt auf der Traktandenliste. Da im Jahr 2025 die Islandpferde WM in der Schweiz ausgetragen wird, informierte uns Evi Egli aus dem OK, über die Entstehung und Organisation der Islandpferde WM 2025 in Birmenstorf. Zusätzlich wurde über ein Sponsoring agestummen und einstimmig angenommen.

 

Die Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Die Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

 

Regula Gloor, Präsidentin

Arlette Gahler, Kassierin

Manuela Romagna, Vizepräsidentin / Mitgliederverwaltung

Luzia Zimmermann, Aktuarin

Jacqueline Wandeler, Webmaster

 

Als Dank und Anerkennung wurden Lilly Bühlman und Regula Gloor für 25 Jahre Vereinstreue und Vorstandsarbeit zum Freimitglied ernannt. Zudem wurde den

Gewinnern der Klubmeisterschaft gratuliert.

 

Anschluss an die Generalversammlung genossen die anwesenden Mitglieder ein leckeres Dessert, welches vom Verein offeriert wurde.

Bericht und Fotos Jacqueline Wandeler

 

Einladung GV 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.9 KB