Sternritt ins "ewige Liechtli" am 18. September 2016

Gestern war der Tag des Islandpferdes in der Schweiz. Ob das der Grund war, dass es für den diesjährigen Sternritt zum „ewige Liechtli“ nur wenige Anmeldungen gab? Bestimmt war es ein Grund, dass viele der angemeldeten Teilnehmer dieses Jahr nicht geritten sind, sondern mit dem Auto nach Werd kamen. Schön, dass drei Reiter den Weg trotz Regenwetter unter die Hufe genommen haben. 

 

Während die vier Isländer Heulage am Schärme verzerrten, genossen die 15 Zweibeiner die Köstlichkeiten aus der Restaurantküche. Es war ein gemütliches Mittagessen mit Gleichgesinnten bei dem geplaudert, fachgesimpelt und natürlich auch gelacht wurde.

 

Wäre schön, wenn es nächstes Jahr wieder mehr, natürlich vorwiegend berittene Teilnehmer hätte.

 

Lieben Dank an den Li-Re für das gesponserte Getränk und an Evi Zimmermann für die Organisation!

 

Bericht und Fotos Luzia Hurni

Einladung zum Sternritt ins "ewige Liechtli" am 18. September 2016

Einladung Sternritt 18.09.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.0 KB