Grillplausch am 24. Juni 2016

Nach mehreren Regentagen kam der „Kurzsommer“. Bei herrlichem Wetter und warmen Temperaturen trafen sich Neun-Li-Reler bei der neuen Feuerstelle am Waldrand in Möriken. Der Platz mit der Feuerstelle und den Quadersteinen lud zum Verweilen ein. Zudem hat man eine schöne Aussicht oder besser gesagt „Durchblick“.

 

Bei der Ankunft knistere bereits das Feuer. Es dauerte nicht lange und der Grillrost konnte mit ersten Grilladen belegt werden. Immer wieder spannend was grilliert wird. Das gibt immer Ideen und Anregungen für den nächsten eigenen Grillabend.

 

Am mitgebrachten Festbank konnten die grillierten Köstlichkeiten in gemütlicher Runde genossen werden. Dabei wurde fachgesimpelt, philosophiert und in Erinnerungen geschwelgt. 

 

Als es dunkler wurde am Himmel, der Wind auffrischte und die ersten Blitze zu sehen waren, packten wir die Sachen zusammen. Den Kaffee und die leckeren Kuchen durften wir bei der Familie Kreis zu Hause geniessen. Ein stimmiger Abschluss des gemütlichen Li-Re Grillplausches.

 

Lieben Dank an Margrit und Lea Kreis für die Organisation und die Gastfreundschaft.

 

Bericht und Fotos Luzia Hurni

Einladung zum Grillplausch am 24. Juni 2016

Einladung Grillplausch 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 589.5 KB