"Juni-Ritt" am 27. Juni 2021

Sonntag 27. Juni

Pünktlich um 8.20 Uhr ritten wir (Andrea und ich), Richtung Mühlau Krähenbühl los. Um 9.15 Uhr stiess Regula (Präsidentin) mit Mimir zu uns. Regula übernahm gleich die Ritt Führung nach Auw. Auf dem grossen Parkplatz von «Multiforsa» wurden wir bereits erwartet und die Reiter-Gruppe war mit uns komplett. Arlette unsere Kassiererin war mit Ihrem Mann Leo auch vor Ort. Sie haben sich angeboten den «Warentransport» zu übernehmen.

 

Eva die gleich um die Ecke wohnt brachte «Gipfeli» für uns und Apfelstücke für die Isis. Da musste Sie nicht zweimal Fragen, freudig wurden die Apfelstücke von unseren sieben Pferden «geschlappert». Frisch gestärkt ritten wir, geführt von unserer Präsidentin, los zur Waldhütte Auw.

 

Bei der Waldhütte war bereits alles vorbereitet, das Feuer war gemacht und die Anbinde Seile für die Pferde gespannt. Hier waren Arlette und Leo am Werk. Danke viel Mal für den super Service.

 

Nun ging es zum geselligen Teil. Ohne Corona-Einschränkungen konnten wir zusammensitzen, grillieren, essen und plaudern. Ich glaube das haben alle sehr genossen!

 

Nach dem Essen machten wir uns wieder auf dem Heimweg. Gemeinsam ritten wir via «Eichmühle» Beinwil nach Rüstenschwil, hier trennten Andrea und ich uns von der Reitergruppe. Da wir auf direktem Weg in unseren Stall wollten.

 

Eindrücke vom Anlass unter: https://youtu.be/Ujf3nKiWhi4

Danke, Roland für das gelungene kurz Filmli.

 

Bericht: Manuela

 

Ein Kurzvideo von Roland Birrer findet ihr unter:

https://m.youtube.com/watch?v=Ujf3nKiWhi4&feature=youtu.be

Einladung zum "Juni-Ritt" am 27. Juni 2021

Einladung Juni-Ritt 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.2 KB