Osterritt 22. April 2019

Am Montag den 22. April 2019, haben sich die einen vom Li-Re verein getroffen.

 

Alle haben sich und ihre Pferde bereit gemacht. Als dann alle bereit waren, ritten wir auch schon los. 

 

Als wir schon etwas Schritt geritten sind, haben wir Osterpause gemacht.

Dort konnten wir die Pferde anbinden und hatten die Möglichkeit sehr leckere Snacks zu essen.

 

Danach sind wir weiter geritten und hatten Spass mit den Pferden.

Als wir dann schon etwas länger geritten sind, gab es eine längere und eine kürzere Runde und die die wollten konnten auch noch galoppieren. Ich ging aber bei der kürzeren Runde mit.

 

Als dann alle wieder zurück waren und die Pferde versorgt, gab es Spaghettiplausch.

 

Sehr viele haben mir zum Geburtstag gratuliert. Ich habe mich sehr gefreut.

Danach sind alle glücklich nach Hause gegangen.

 

Ich danke Regula und dem Restaurant Krähenbühl 

Leona, 11 Jahre

 

 

 

Am Ritt nahmen 14 ReiterInnen teil, für den  anschliessenden Spaghetti gesellten sich noch neun weitere Personen zur Gruppe.

Ein Kurzvideo von Roland Birrer findet ihr unter:

https://youtu.be/3SIz8IGBFgY

Einladung zum Osterritt am 22. April 2019

einladung osterritt 22.4.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.9 KB