Pizzaplausch am 12. Februar 2016

Das traditionelle Pizzaessen fand dieses Jahr im Restaurant Kreuzstrasse in Obfelden statt und wurde von Sari Tillmann organisiert.

 

23 Li-Re Mitglieder, zwei Neumitglieder und ein Gast nahmen an den drei weiss gedeckten Tischen platz. Nachdem alle ihr erstes Getränk hatten, welches durch den Li-Re offeriert wurde, konnte tischweise das Essen bestellt werden. So kam es auch, dass das Essen tischweise serviert wurde. Die Speisen wie grüner Salat, gemischter Salat, ToMo-Salat und anschliessend diverse Pizzen waren sehr lecker. Zum Abschluss genossen einige noch ein Dessert (Caramelköpfli, diverse Coups oder eine Kugel Glace).

 

Es war ein gemütlicher Abend, welcher Gelegenheit bot sich mal ohne Pferde zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen, fachsimpeln und vieles mehr. 

Herzlichen Dank an Sari Tillmann für die Organisation.

 

Bericht und Fotos Luzia Hurni

Einladung zum Pizzaplausch am 12. Februar 2016

Einladung zum Pizzaplausch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.3 KB