Pizzaplausch 18. Januar 2014

 

Auf dem Parkplatz vor dem Restaurant La Bussola in Othmarsingen belegten wir den letzten freien Parkplatz. Als wir das Restaurant betraten war klar weshalb. Es waren alle Sitzplätze besetzt.

 

Der Li-Re benötigte 20 Stühle. Nebst Aktivmitgliedern zählten drei Neumitglieder und ein Gast zur Li-Re-Runde. An zwei Tischreihen wurden die Speisekarten studiert. Grösstenteils entschied man sich für Pizza. Egal ob Napoli, Bussola, Siciliana, Salmone oder Bianca ai porcini, alle Pizzen sahen sehr lecker aus und mundeten auch. Die Dessertkarte bot für jeden Geschmack etwas. So kam es, dass Tiramisu, Panna Cotta und Caramelköpfli serviert wurden.

 

Natürlich wurde nicht nur gegessen. Der Abend bot eine gute Gelegenheit sich mal ohne Pferd zu unterhalten und auszutauschen. Selbstverständlich wurde auch über Islandpferde gesprochen.

 

Als wir uns auf den Heimweg machten, war der Parkplatz fast leer;-) Das sagt wohl alles über den Abend aus...

 

Bericht und Fotos Luzia Hurni

 

Einladung zum Pizzaplausch 18.01.2014

 

Einladung zum Pizzaessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 KB