Grillplausch mit Möglichkeit zum Sandstrahlen am 17. Juli 2021

Zum Glück entspannte sich die angespannte Hochwassersituation der letzten Tage. So konnte der Grillplausch mit Möglichkeit zum Sandstrahlen in Drälikon durchgeführt werden.

 

Vierzehn Li-Re Mitglieder und vier Gäste genossen den lauen Sommerabend und waren kreativ beim Sandstrahlen. Dieses Jahr wurden die Glasartikel nicht nur mit den bekannten Töltern, sondern auch mit anderen Motiven in wahre Kunstwerke verwandelt. 

 

Beim anschliessenden Grillieren konnte man sich an einem reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Ein herzliches Dankeschön an den Grillmeister, dieser hat die mitgebrachten Grilladen auf den Punkt genau grilliert. Auch das Dessertbuffet lies keine Wünsche offen. Danke an alle Teilnehmer, mit euren Leckereien wurden die beiden Buffets so abwechslungsreich und mega fein.

 

Die vereinzelten Regenschauer und die Mücken waren Nebensache. Es war ein gemütlicher Anlass bei dem sowohl das Kreative wie auch das Gesellige nicht zu kurz kamen. 

 

Gerne wieder mal!

 

Ein riesen Dankeschön an Familie Zimmermann für das Gastrecht!

 

Text und Fotos Luzia Hurni

Einladung zum Grillplausch mit Möglichkeit zum Sandstrahlen am 17. Juli 2021

Einladung Grillplausch 17.07.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 717.4 KB

Glasartikel die zum Sandstrahlen bestellt werden können. 

Glasartikel zum Sandstrahlen 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.2 KB