Fotogalerie 2021

Fleissige Winterarbeit, von der selbst designten und gebauter Aufstiegshilfe bis zum selbstständigen „Einparken“ des Ponys.

Wir sind bereit für die Bodenarbeitsprüfung für meine Ausbildung zur Pferdegestützten Therapeutin. 

Luzia Zimmermann

 

Erstes Training des neuen Skikjöring-Dreamteams Dökkvi-Andrea

Bin etwas wehmütig, dass der Schnee schon wieder aller weg ist! So gab es nur zwei Trainingseinheiten. Dökkvi hat die Sache schnell verstanden.  Beim zweiten mal hing kein Skifahrer am Ende der Leine, sondern ein Fahrer auf dem Davoser-Schlitten. Dökkvi stemmte sich kräftig in die Leinen und zog an, im Schritt, Trab und Galopp. Wir sind stolz auf unser kluges Pferdchen! Regula Gloor und Andrea Castioni

 

Endlich Schnee!! Frau Holle war grosszügig und schenkte uns Mitte Januar viel Schnee, sodass auch auf dem Islandpferdehof Grobenmoos im Kanton Zug das Winterwunderland genossen werden konnte.

Jacqueline

«Ice Ice Baby»

Róbert nach einer frostigen Nacht. Beim anschliessenden Ausritt «taute» er wieder auf😉 

Reto

Nach einem Ausritt im Schneesturm geniesst Nero den frischen Pulverschnee zum Wallen….

Luzia

Warum arbeiten, wenn man dösen und sünnele kann mit seinen FreundenInnen!

Arlette

Romeo und ich haben die Gunst der Stunde genutzt und uns mal etwas weiterentwickelt. Es muss, wie du das so schön formuliert hast, ja nicht immer reiten sein. Das Skijöring war anfangs noch eine Herausforderung, entwickelte sich aber schnell zum Heidenspass.

Priska

 

 

 

Zusammen mit den Pferden den Wintertag auf der Weide geniessen!

Und dann eine Reitbeteiligung mit Profi-Kamera dabei...

 

Carina

 

20210109 Fotogalerie auf Website.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.0 KB