Weihnachtswichteln 2020

Fotos der Wichtelgeschenke

Luzia und Evi haben diese Wichtelgeschenke erhalten!

 

 

Das Wichtelgeschenk erreichte mich in einem farbigen Couvert auf welchem die Adresse in Handlettering geschrieben war.

 

Ich habe mich sehr über das gestickte Namensschild für mein Islandpferd Róbert gefreut.

 

Herzlichen Dank an meinen Wichtel!

Reto

Ich habe mich riiiiesig gefreut und danke meinem Wichteli sehr! Das Schaukelpferdli hats bereits an den Weihnachtsbaum geschafft.

Liebe Grüsse und vielen Dank für die lässige Aktion!

 

Andrea

Als ich einen süssen Weihnachtsgruss im vereinbarten Milchkasten deponieren wollte, war dieser bereits mit einem grossen Packet besetzt. Da dieses meinen Namen trug nahm ich es mit nach Hause. Das Wichtelraten war somit erledigt.

Aber was wohl drin ist? Dies erfuhr ich am 25.12.2020 als ich das Päckli öffnete. Freu mich schon den Glühwein draussen im Schnee an der Feuerschale zu geniessen. Unsre beiden Pferde haben sich sehr über die Rüebli und Äpfel gefreut.

 

Lieben Dank an meinen Wichtel, Luzia Hurni 

 

 

Heute Mittag lag in meinen Milchkasten ein hübsch verpacktes Paket.

Ob es wohl das Paket vom Li-Re Weihnachtswichtel ist?

Mit viel Vorfreude, was darin versteckt sein könnte, öffnete ich es.

Mein Wichtel gab sich sehr viel Mühe, war kreativ, hat an alles gedacht.

Hoffentlich darf ich dich "mein Wichtel" im Jahr 2021 zu einem Teller Penne einladen.

 

Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich hab mich darüber wahnsinnig fest gefreut <3

 

 

Ich wünsche meinem Wichtel und allen Li-Re Mitgliedern schöne Festtage & einen guten Rutsch ins 2021.

 

 

Danke & Grüsse Jacqueline

 

 

 

 

 

Etwas zu knabbern für dein Pferd, ein kleines Licht für dich und ein Aufpasser für euch beide. Liebe Grüsse vom Wichtel aus dem Weihnachtswald!

 

 

Heute hat mir ein lieber Wichtel ein Päckli geschickt. Ich habe mich wahnsinnig über die Geschenke gefreut! Mein Rössli wird sich die Guetzli schmecken lassen und das Holzpferdchen ziert nun mein Esszimmer.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.

Ich wünsche euch allen schöne Festtage, hebet sorg und bliibed gsund und en schöna Ritt.

 

 

Herzliche Grüsse, Alina

Einladung zum Weihnachtswichteln 2020

Einladung zum Weihnachtswichteln 2020.pd
Adobe Acrobat Dokument 74.4 KB