Sternritt ins "ewige Liechtli" in Werd am 20. September 2020

 

Auch dieses Jahr fand der Sternenritt zum „Ewigen Liechtli“ nach Werd statt.

 

Pünktlich um 12.00 Uhr standen 7 Isländer, zufrieden und Heu-mampfend auf dem grossen Parkplatz, beim Restaurant, zum „Ewigen Liechtli“. 

 

Evi Zimmermann, unsere ehemalige Präsidentin, hat wieder alles toll vororganisiert. So das die Reiter nur noch Ihre Pferde anbinden mussten und schon konnte man sich im Restaurant an den schön gedeckten, langen Tisch setzen.

 

Arlette Gahler unsere fleissige Buchhalterin, war auch mit ihrem Mann vor Ort und machte gleich ein paar Schnappschüsse mit ihrer Kamera. 

 

Bald sassen 12 Personen am langen Tisch und studierten die Menu Karte. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, was ich essen wollte und entschied mich für ein komplettes Menü. Im Nachhinein viel zu viel! Suppe, Salat, Menü und Dessert. 

 

Nach dem Kaffee und Dessert haben 6 Reiter ihre Pferde wieder bereitgemacht und ritten zusammen, der Reuss entlang, bis zur Brücke nach Obfelden.

Dort trennten sich unsere Wege buchstäblich „Sternförmig“.

 

Ein Pferd wurde verladen.... und zwei Männer bestiegen ihre Motorräder und fuhren davon. 

 

Fazit wieder ein gelungener LI-RE Anlass. Mit und ohne Pferd.

 

Danke dem „Organisator“ und bis bald!

 

Manuela Romagna

 

Fotos Arlette Gahler

Einladung zum Sternritt ins "ewige Liechtli" in Werd am 20. September 2020

Einladung Sternritt 20.09.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.8 KB