Pizza-Plausch am 26. Januar 2018 in Waltenschwil

Dieses Jahr trafen sich acht Li-Re Mitglieder zum bereits traditionellen Pizzaplausch im Ristorante Volare in Waltenschwil.

 

Nachdem die einen ihren Salat zur Vorspeise verputzt hatten, genossen wir gemeinsam die verschiedenen Pizzen. Dabei wurden wie immer viele interessante Gespräche über Pferde, aber auch über «Gott und die Welt» geführt. Selbstverständlich durfte auch das Dessert nicht fehlen. Es war sehr spannend, die Gesichtsausdrücke zu studieren, die den einen beim Verzehr des Hausklassikers «Ananassorbe mit Chili» über das Gesicht huschten.

 

Trotz der leider etwas kleinen Runde war es ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank an Nicole für die Organisation.

 

Bericht und Fotos Luzia Hurni

Einladung zum Pizza-Plausch am 26. Januar 2018 in Waltenschwil

Einladung Pizza-Plausch 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.5 KB