Grillplausch mit Möglichkeit zum Sandstrahlen am 5. Juli 2019 

Da das Sandstrahlen letztes Jahr auf grosses Interesse gestossen war, wurde dieser Anlass auch für dieses Jahr ins Jahresprogramm aufgenommen.

 

Im Wagenschopf in Drälikon, geschützt von der strahlenden Sonne, war alles eingerichtet. Ab 17 Uhr bestand die Möglichkeit zum Sandstrahlen. Diese Gelegenheit wurde rege genutzt. Fleissig wurde geklebt, abgedeckt und sandgestrahlt. Der Kreativität wurde freien Lauf gelassen. Es entstanden tolle Glaskunstwerke. Dabei vergass man sogar die Mückenstiche.

 

Die 21 Anwesenden (15 Li-Re Mitglieder / 6 Gäste) waren so vertieft in ihre Kreativität, dass das Grillieren verschoben wurde. Erst gegen 20.30 Uhr wurde eine kreative Pause eingelegt um sich zu stärken.

 

Die mitgebrachten Salate ergaben ein tolles Buffet. So konnte man seine Grilladen nebst Kartoffeln, Brot und Chips auch mit verschiedenen, leckeren Salaten aus Mais, Gurken, Tomaten, Nudeln, etc. geniessen. Anschliessend bestand die Möglichkeit sich durch das Dessertbuffet zu schlemmen.

 

Einige unermüdliche waren nach dem Nachtessen wieder fleissig. Es wurde bis in die tiefe Nacht geklebt und sandgestrahlt.

 

Trotz der vielen Kreativität kam das Gesellige natürlich nicht zu kurz. Es gab viele interessante Gespräche, egal ob während dem Kleben, dem Sandstrahlen, beim Essen oder am Grill.

  

Lieben Dank an alle Teilnehmer für den kreativen, gemütlichen Abend und die mitgebrachten Leckereien.   

 

Bericht und Fotos Luzia Hurni

Einladung zum Grillplausch mit Möglichkeit zum Sandstrahlen am 5. Juli 2019 

Einladung Grillplausch 5.7.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 715.0 KB

Glasartikel die zum Sandstrahlen bestellt werden können. 

Glasartikel zum Sandstrahlen 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.7 KB