Sonntagsritt 29.06.2014

Das Daumen drücken hat sich gelohnt. Bei trockenem Wetter und sehr angenehmer Temperatur konnten wir heute den Sonntagsritt unter die Hufe nehmen. 5 Mitglieder des Islandpferdeklubs Limmattal/Reusstal, sind zu uns ins "gjät" gefahren um mit dem halben Valurhof einen Ritt zu geniessen. Über den Räbhüsliweg, Bossenhaus gings in den Räuber Hotzenplotzwald, wo wir auf dem Heimweg die Aussicht in Mettauertal geniessen konnten. Nach gut 2 Stunden Reitzeit waren wir wieder auf dem Hof und haben uns noch etwas mit selbergemachter Pizza, Käse und Fruchttünne und Kuchen verpflegt. Es war ein schöner Tag und lässig, dass so viele dabei waren.

Bericht und Fotos Corinne Kählin

Einladung zum Sonntagsritt 29.06.2014

 

Einladung Sonntagsritt 29.06.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.4 KB