Terminänderung Generalversammlung 2013

 

Liebe Li-Re Mitglieder

 

Da das Eisturnier Tölt @ Dolder am Samstag, 9. März 2013 gleichzeitig mit unserer

Generalversammlung stattfindet, haben wir vom Vorstand beschlossen, die GV vom

9. März 2013 auf den Freitag, 8. März 2013 vorzuverschieben.

 

So haben Li-Re Mitglieder die Möglichkeit, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen.

 

Bitte notiert euch den Termin, denn wir hoffen eine rege Teilnahme an der GV 2013.

Communiqué Aktuarin

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

mit sofortiger Wirkung hat unsere Aktuarin Jasmin Gautschi, in gegenseitigem Einverständnis, ihr Amt niedergelegt.

 

Hocherfreut darf ich euch mitteilen, dass Nicole Kos ihr Amt übernehmen wird. Als langjähriges Mitglied unseres Vereins kennt sie die Strukturen bestens.

 

Wir heissen sie bei uns im Vorstand herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude an dieser neuen Aufgabe.

 

Eure Präsidentin

Susanne Del Conte

 

Liebe Aktivmitglieder,

liebe Ehrenmitglieder und Freimitglieder

 

mein erstes Präsidialjahr ist vorbei und ich möchte mich bei euch allen für die Unterstützung im vergangenen Vereinsjahr bedanken.

 

Dieses erste Jahr war gespickt mit diversen Schwierigkeiten, welche wir zu meistern versuchten im Vorstand. Aber schliesslich ist bekannt, dass „noch kein Meister vom Himmel gefallen ist“!

 

In diesem Sinn freue ich mich auf das neue Vereinsjahr mit euch und auf viele interessante Begegnungen bei unseren verschiedenen Anlässen.

 

Eure Präsidentin

Susanne Del Conte

Grüezi Mitenand

Seit 2004 gehöre ich als Mitglied zum Isi-Klub. An der GV 2011 habe ich nun das Präsidium übernehmen dürfen. Diejenigen welche regelmässig an die Sonntagsritte kommen, haben mich bestimmt auch schon gesehen.

 

Der Islandpferdevirus hat mich im Jahr 2000 erwischt. Drei Jahre später kaufte ich mein erstes eigenes Pferd und letztes Jahr kam noch ein zweiter Isländer dazu.

 

Aus meiner Familie reitet ebenfalls unsere Tochter und unser jüngster Sohn. Zum Glück ist mein Mann sehr tolerant und nimmt das Ganze mit Humor! Er ist mein ruhender Pol im Hintergrund.

 

Ich freue mich auf die Vorstandsarbeit mit den bewährten Mitgliedern Evi Zimmermann, Erich Roniger, Michelle Kesselring und Jasmin Gautschi.

 

Eure Anregungen und Eure Kritik sind mir wichtig, und so bitte ich Euch um Eure Unterstützung um den Verein so führen zu können, dass wir alle Freude daran haben und dahinter stehen können.

 

Mein Motto ist: Bewährtes übernehmen und fortführen aber auch offen sein für Neues.

 

Ich freue mich auf viele positive Anregungen und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Euch allen.

 

Euer neuer Präsi

Susanne Del Conte