Kommentare: 15
  • #15

    Roland Birrer (Donnerstag, 25 Mai 2017 05:31)

    https://youtu.be/tsN8wZjVSMg

    Li- Re Ritt vom Mai 2017

  • #14

    Evi Zimmermann (Montag, 25 April 2016 11:14)

    Hej, jez händ er öpis verpasst!
    Es esch so gmüetlich gsi, euse Kinoobig.
    Tolli atmosfäre, ned so vel Islandpferd aber en schöne Film.
    Gruess Evi

  • #13

    Regula (Freitag, 11 September 2015 00:09)

    Hey, Luzia, du hast wieder den Vogel abgeschossen: Danke fürs Hochladen des Berichts vom 2-Tagesritt! Hab ihn grad eben gelesen, als Beilage zur Buchstabensuppe...
    Gute Nacht und bis morgen im Glasatelier!
    Regula

  • #12

    Evi (Samstag, 20 Juni 2015 08:45)

    Hej,
    schön esch es gsi geschter bim griliere. Danke, dass au no es paar Lütli cho send und mer ned nor de Vorstand gsi send. S Wetter hät jo au no schlechter chönne si!!!!!! Gruss Evi

  • #11

    Arlette (Montag, 20 April 2015 09:26)

    Danke Regula und gerne geschehen - uns hat es auch Spass gemacht und der Roundpen hat nicht geleidet. Wir haben dem Wettergott ausgiebig gedankt - bis wiedermal

  • #10

    Regula (Sonntag, 19 April 2015 12:45)

    Ist zwar schon wieder in Weilchen her, aber trotzdem... Arlette und Leo vielen Dank für den gelungenen Osterritt! Habt ja das Wetter super bestellt. En liebe Gruess auch von meinem Pferdchen Vizka, das sich sehr hingebungsvoll in eurem Roundpen gewält hat!

  • #9

    Karin (Samstag, 28 Februar 2015 18:17)

    Das war ein toller Abend gestern, herzlichen Dank für die prima Organisation! Die Glas-Kreationen wurden vielseitig und einzigartig! Tolle Idee! Töltige Grüsse, Karin

  • #8

    Sepp (Samstag, 13 Dezember 2014 08:42)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Regula für den schönen Klausritt und dem feinen
    Raclett mit all den Zutaten und den feinen Dessert und Kaffe, nicht zu vergessen den
    heissen Glühwein mit dem ganz feinen Lebkuchen in der schönen Waldhütte
    Herzliche Islandgrüsse
    Sepp.

  • #7

    Regula (Freitag, 05 September 2014 21:44)

    Hoi zäme
    Ich möchte hier mal Luzia H. ein Dankeschön aussprechen dafür, dass sie unsere HP immer so schön ajour hält!
    Luzia, danke!

  • #6

    Regula (Sonntag, 11 Mai 2014 15:12)

    Hoi zäme
    War ein zwar kühles, aber lehrreiches letztesw Wochenende... Bin immer noch baff, dass sich mein Pferdchen noch nach mehr als 10 Jahren an eine der Übungen erinnert...
    Danke fürs Organisieren!

  • #5

    Frydle (Sonntag, 30 März 2014 17:05)

    Lieber Li-Re-Vorstand
    das 50Jahr-Jubiläum ist vorbei. Viel Spannendes und Interesantes wurde uns Mitgliedern geboten.
    Auch die gestrige GV hatte es in sich. Schnell und problemlos wurde alles abgenickt und durchgewinkt. Alle wurden wieder gewählt. Was sollte denn geändert werden?
    Das Nachtessen liess kein Wunsch offen. Und der Rückblick von Eve war ein Augen-und Ohrenschmaus. Vielleicht hat das eine oder andere Jungmitglied sich gefragt, was das soll. Aber es ist manchmal nötig, wieder mal zu wissen, woher wir kommen, und wohin wir gehen.

    Nun möchte ich mich bei Euch, dem Vorstand, ganz herzlich danken. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet. Es ist nicht selbstverständlich, dass man immer genügend Leute findet, die ihre Freizeit einem Verein, und so deren Mitgliedern zur Verfügung stellen. Leider sind Mäckerer immer schnell zu Stelle. Aber dieses Jahr hatte niemand einen Grund dazu.
    Der Dank gilt natürlich auch den Personen, die sich auch immer wieder für die Vereinsarbeit einsetzen. So zb. Fotografen, Köche, Rittführer, Organisatoren, Transporteure, usw.
    Ich freue mich auf dieses Jahr, und hoffe, vermehrt dabei sein zu können.

  • #4

    elian und kjarni (Montag, 02 September 2013 16:04)

    herzliches dankeschön für den wunderschönen vereinsausflug ! sehr interessant war es zuerst auf der paso fino ranch ,danach der schlossrundgang und das feine essen !einfach alles sehr schön -danke ,danke dem ganzen team !!

  • #3

    elian und kjarni (Montag, 05 November 2012 20:16)

    Die Fuchsjagd bei euch ist sehr gut geführt worden ,super schönes Reitgebiet ,feines Essen und ganz nette Isifans kennen gelernt !Gerne wieder danke vielmals !Elian

  • #2

    Evi Zimmermann- Imfeld (Mittwoch, 23 Mai 2012 15:03)

    Hallo Max, schön etwas von Dir zu lesen! Natürlich wissen noch einige wer Du bist. Es wäre toll zu erfahren was Du so machst in Canada. Hast Du noch Isländer? Schreib doch ein paar Zeilen. Es würden sich sicher einige freuen.
    Ich wohne mit meiner Familie in Hünenberg. Ich habe
    3 Isländer.Sie werden von meiner Tochter Luzia und mir geritten.Der Schimmel ganz rechts auf dem Foto oben gehört in unseren Stall.Fregola und Örn sind im Himmel.Eine Tochter von Fregola, Framtid reite ich. Bin mit ihr von Basel nach Paris geritten!
    Freisting ist unser 3. Pferd. Habs letzten Sommer in Island gefunden.Habe nie daran gedacht ein Pferd zu kaufen.Aber es musste wohl so sein!!!!!
    So, nun bin ich gespannt was Du so machst?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Evi

  • #1

    Max Gysi (Montag, 26 März 2012 08:42)

    Hallo LI-RE Freunde ist schon ein ganzes Weilchen her,dass ich in eurem Vorstand war. So um die 20 Jahre. Vielleicht errinert sich noch jemand?
    Liebe Gruesse aus Quebec, Canada Max Gysi